caevolution

After Work-INAR® Special

"Wege zu sich selbst" - Wie erkenne ich meine Persönlichkeit und entwickle diese zu meinem Vorteil?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Einladung zum zweiten „After Work-INAR®-Special“ auf Gut Gensleiten halten wir es mit dem römischen Kaiser Marc Aurel und suchen philosophisch und praktisch "den Weg zu uns selbst". Daher möchten wir uns diesmal mit den Facetten unserer Persönlichkeit beschäftigen, wer wir wirklich sind und weshalb es manchmal besser ist auf den Rat der Pferde zu hören.
Dr. Hans-Peter Springer, Gastcoach und lizenzierter Trainer des "4-Farben-Typen-Modells", wird uns die theoretische Grundlage erläutern und gemeinsam mit uns diskutieren, welchem Persönlichkeitstyp ein jeder von uns entspricht und welche Potentiale wir daraus gewinnen können - denn ohne zu wissen wer wir sind, können wir nie werden was wir sein wollen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu diesem Anlass wieder einmal sehen würden - auf einer spannenden Reise, um das eigene „Ich“ besser kennen und verstehen zu lernen!
Weitere Infos und Details entnehmen Sie bitte unserem PDF zum Seminar, welches auch das Anmeldeformular enthält.
Ihre
Claudia Sippel

Schwerpunkte:

 

 

Seminar-Format:

 
 

Referenten:
Dr. Hans-Peter Springer
Karin Aigner

 

Zahlungsbedingungen:


Die Zahlung ist spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung fällig. Die Zahlung hat per Überweisung zu erfolgen. Die Rechnung wird durch die CAEvolution GmbH versandt.

 

 

 

Stornierung und Änderungen durch CAEvolution

 

Die Stornierung eines Trainings muss schriftlich erfolgen, E-Mails werden ebenfalls akzeptiert. Die Stornierung ist bis zum Erhalt der endgültigen Bestätigung durch CAEvolution kostenlos. 25% des Preises fallen bei Eingang der Stornierung innerhalb von 6-10 Werktagen vor Beginn des Seminars an. 100% des Preises fallen bei Eingang der Stornierung innerhalb von 5 Werktagen vor Beginn des Trainings an.

Muss
CAEvolution ein Training oder Seminar aus unvorhersehbaren Gründen (gilt auch für zu geringe Teilnehmerzahl) absagen, erfolgt eine sofortige, schriftliche Benachrichtigung. Jedwede Ansprüche des Kunden auf Grund von Absage oder Verschiebung von Trainings sind ausgeschlossen.

 

Ist es CAEvolution nicht möglich, einen Ersatztermin anzubieten, oder kann der Kunde einen angebotenen Ersatztermin nicht wahrnehmen, so wird CAEvolution etwaige in Zusammenhang mit dem jeweiligen Training stehende und bereits gezahlte Kostenbeiträge zurück erstatten. CAEvolution behält sich terminliche oder örtliche Änderungen vor.

 

Im Falle einer örtlichen oder terminlichen Änderung kann der Kunde nach Bekanntgabe der Änderung die Teilnahme ohne Stornogebühr zurücknehmen.

 
 
 
 

 

 

 
 

 

  After Work-INAR® "Wege zu sich selbst"
 

 ▼ Download | PDF 2,75 MB

 
     Zum PDF des After Work-INAR "Wege zu sich selbst"

 

   Neu! After Work-INAR® "Wege
   zu sich selbst" Seminarreview
   zum Erlebnisseminar
 

 ▼ Download | PDF 1,00 MB

 
     Gensleiten After- Work-INAR | Review

 

  Sie tagen auf Gut Gensleiten,
  90 Autominuten westlich von München
 
  • Am 10. Oktober von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr und am 11. Oktober von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
 
 
  Zielgruppe:
  • Persönlichkeiten, die Interesse an ihrer individuellen Weiterentwicklung haben
  • EntscheidungsträgerInnen
  • MultiplikatorenInnen
  • Kommunikationsprofis an Schnittstellen und in Spannungsfeldern
 
  Seminar-Anmeldung:

 

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  Nach erfolgreicher Registrierung erhalten

  Sie umgehend Ihre persönliche Anmelde-

  bestätigung sowie weiterführende

  Informationen einschließlich der

  Anreisebeschreibung.

 

  Nach Ihrer Anmeldung erlauben wir uns,

  Ihnen unsere Rechnung zu übergeben,

  um deren Begleichung wir vor

  Seminarbeginn bitten. Wir freuen

  uns auf Ihre Anmeldung und Ihre

  Teilnahme:

   © 2003-2017 CAEvolution GmbH |  +49.(0).89-36.10.95.16 | info@caevolution.de | www.caevolution.de | Datenschutz | Impressum